Die All Blacks sind nicht zu schlagen!
Heute gab es ein weiteres Spiel des Tri-Nation-Cups. Südafrika traf in Durban auf die All Blacks. So werden die Neuseeländer genannt, da sie in komplett schwarzer Kleidung auf das Spielfeld kommen. Das Besondere bei den Neuseeländern ist, dass sie vor jedem Spiel den Haka aufführen. Hierbei handelt es sich um einen Kriegstanz aus der Südsee, der den Gegner einschüchtern soll.
Die Neuseeländer sind momentan das Team, welches laut Meinung der Experten den Worldcup im September gewinnen wird. Es zu schlagen gestaltet sich als äußerst schwierig. Und so war es auch dieses Mal. Südafrika lag zwar in Führung, jedoch schafften die All Blacks den Turnaround in den letzten zehn Minuten und gewannen das Spiel mit 26:21.
Dieses Mal hatte ich mich Mariusz zum Rugbyschauen eingeladen. Wir trafen uns in seinem Haus, wo Tanya für uns Karottenmuffins und Schokokekse gebacken hatte. Dazu wurden Brezeln und Chips, sowie Bier gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag für uns alle, wenn da nicht dieses Ergebnis gewesen wäre. 🙂
Hola Tino,
und die Galaxy hat es auch nicht geschafft, wurde das Spiel eigentlich übertragen? Ich habe auch immer in die Kamera gewinkt. 🙂 Neben mir saß dann auch noch ein Rheinfire Fan, der sich sehr für die Hambuger gefreut hat, war aber ganz ok, da sie wirklich besser waren. (2. Touch Down !)
Viele Grüße aus FFM,
Jens
’n Abend Jens,
Der World Bowl wurde leider nicht im Fernsehen übertragen, dafür saß ich aber vorm Ticker. Ich wollte Dich eh noch fragen, ob denn überhaupt eine Defense auf dem Platz war. Soviele Touch Downs habe ich lange nicht mehr gesehen. Das ging ja hin und her. Und dann die Strafen … es muss ein geiles Spiel gewesen sein. Na ja … nächstes Jahr wieder.
Bis die Tage,
Tino