Kneipe …

Am letzten Wochenende war Länderspieltag. Deutschland spielte gegen Zypern und Schottland gegen Italien. Grund genug, sich diese Spiele hier unten im Fernsehen live anzuschauen. Als sich dann noch Leon meldete, wurde der Plan kurzer Hand geändert und es ging in die Kneipe nebenan. Die haben nicht nur einen größeren Screen, nein sie haben auch noch einen Billiardtisch.

Zunächst einmal hieß es sich aber zu stärken. So bestellte ich ein Eisbein, welches laut Karte „grilled until well done“ sein sollte. Und das war es auch. Außen knusprig und innen zart. Hinzu kam noch, dass ich zwischen fünf verschiedenen Senfsorten wählen konnte. Einfach lecker.

Nachdem wir uns das Schottlandspiel angeschaut hatten, entschieden wir uns, dem Billiardsport etwas genauer zu widmen. Aus drei Spielen gewann ich zwei, was mich zum Meister des Abends machte. Leider war an diesem Abend in der Kneipe nicht sehr viel los, so dass sie schon gegen zehn geschlossen hatten. Spaß gemacht hatte es aber trotzdem …

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.