Simpsons auf Japanisch?

Nee … ganz so schlimm war es nicht. Es war eher das Gegenteil! Ich war gestern mal wieder im Kino. Und was haben wir uns da angeschaut? Riiiichtig … die Simpsons. Und was hat das ganze jetzt mi Japan zu tun? Eigentlich recht einfach: wir waren vorher im Cape Town Fish Market Sushi essen. Und die sind bekanntlich die leckersten in ganz Johannesburg. Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer des Cape Town Fish Market Clubs. Das heißt, an jedem Montag bekomme ich 5 Rand Rabatt auf jeden Sushi Teller. Da heißt es nun … reinhauen.

4 Kommentare

  • hi tino..

    nun sage mir doch bitte mal wie du den film findest. ich mag ihn mir zwar auch in jedem falle ansehen, aber muss noch herausfinden wie dringend *g

    und ich habe mir gerade asterix bei den briten einverleibt. es sind und bleiben einfach kleine meisterwerke (tausend ausrufezeichen)

    in diesem sinne juten hunger
    gruss, andreas

    • Auch wenn Asterix bei den Briten zu einen meiner Lieblingsfilme zählt („Wildschweinbraten in Pfferminzsosse … igitt!“, „Tea-Time!“, „Taucht ein, trinkt aus!“), so war der Simpsons-Film auch nicht von schlechten Eltern. Er war recht kurzweilig und hat mir sehr gefallen. Die Länge von fast 90 Minuten hat man gar nicht bemerkt. Ich fand es eher wie eine Serie.

      Das Schöne bei den Simpsons sind ja auch die Anspielungen im Hintergrund … beispielsweise ging Homer in Alaska in EskiMOE’S Bar. Sehr schön.

  • Hey Toni,

    wie fandest du denn den Simpsons-Film? Also ich habe den ja mit meinem Freund und einem seiner Kumpels gesehen und fand den an sich ganz gut, nur an manchen Stellen etwas übertrieben, und manchmal hat mir auch etwas Humor gefehlt. War aber akzeptabel und für alle Fans voller Anspielungen auf alte Folgen 😉 es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Film zu gucken.

    Wie siehst du das? ^^

    Liebe Grüße
    Raquel

    • Hey Raquel,

      Also ich fand den Film echt spitze. Für mich war er kurzweilig und voller Humor. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihn in Englisch gesehen habe.

      Viele Grüße aus Joburg,

      Tino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.