Mahlzeit …
Da es in den letzten Tagen nicht viel zu berichten gab, möchte einmal etwas über die Mittagspause bei der Standard Bank berichten. Grundsätztlich kann man zwischen zwei Alternativen entscheiden. Entweder man verlässt das Gebäude und geht in sehr gute Sandwichläden oder man speist in der Kantine.
Die Kantine befindet sich im Erdgeschoss des Standard-Bank-Gebäudes und gliedert sich in fünf Bereiche. Im ersten Bereich sind die italienischen Speisen zu finden. Hier kann man zwischen Pizza und Nudeln auswählen. Die Nudeln sind besonders zu empfehlen, da sie extra lange gekocht werden und sie demenstprechend so groß wie der Teller sind.
An der zweiten Bedienstelle gibt es Fleisch. Hier kann man zwischen Steak oder einem Tagesgericht wählen. Das Steak wird frisch gebraten, so dass hier mit erheblicher Wartezeit zu rechnen ist. Es nun auch nicht so, dass zur Mittagszeit ein paar mehr Steaks aufgelegt werden. Nein … das wär nun wirklich zu flexibel.
An der dritten Theke gibt es die vegetarische Kost. Als ich es noch nicht wusste, holte ich mir hier mal eine Lasagne. Ich dachte, dass die schwarzen Brocken gut gebratenes Fleisch seien. Es waren am Ende aber Auberginenstücke. Echt lecker … *räusper*
An der vierten Theke ist das Fastfood zu Hause. Hier geht es relativ flott und man kann sogar zwischen acht verschiedenen Burgern auswählen. Ich will nicht sagen, dass ich mich hier wohl fühle, aber ich bin dann doch des Öfteren hier anzutreffen.
An der letzten Theke gibt es das Low Budget Food. Billiges Essen, bei dem man nicht weiß, was wirklich drin ist. Ein Kollege meinte aber, dass die Bedienung immer so tue, als ob sie für einen noch das beste Stück heraussuche. Nicht schlecht, oder?
Viele Grüße,
Euer Tino
Irgendwann sind alle besten Stücke mal weg 🙂