Kekse
Der beste Turbo für Acht-Stunden-Dauer-Denken ist wohl Zucker. Und was bietet sich da mehr an, als ab und zu mal einen Keks zu verspeisen. Nur verhält es sich mit Keksen hier ein wenig anders.
Sie sind sehr trocken und können nur im „getitschten“ Zustand gegessen werden. Und das wird von den meisten Leuten hier auch so fabriziert. Deshalb denke ich, dass die ersten Siedler Südafrikas keine Holländer, sondern Sachsen gewesen sein müssen.
Was man hier besonders empfehlen kann, ist die Schokolade. Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Faible für englische Schokolade habe, noch dazu, wenn sie aus dem Hause Cadburry kommt. Und die ist natürlich hier in allen Farben und Formen anzutreffen.
Ich müsste mir eigentlich noch einen kleinen Vorrat für Zuhause zulegen. Der kleine Laden unten an der Ecke hat bestimmt noch offen. Also mache ich mal auf die Spur.
Euch allen in Deutschland eine gute Nacht und viele Grüße von der anderen Seite der Welt,
Euer Tino
Hallo Tino,
da Jens mir denn Link zu Deiner Seite geschickt hat, verfolge ich jetzt Deine Beschreibungen. Du kannst echt gut schreiben. Beruf verfehlt?
Ist die englische Schokolade wirklich so gut?
Viele Grüße
Schoko-Junkie Melissa.
Hallo Tino,
wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten. Es ist mir nach wie vor unverständlich wie Du die zwei Begriffe „Schokolade“ und „Cadburry“ zusammen erwähnen kannst. Habt Ihr den dort unten keinen Aldi-Süd wo Du Dich mit wirklich schmackhaftem eindecken kannst?
Bis dann mal.
Arno