Das Tomatensoßenmassaker …

Wenn Hans mit einem weißen Hemd zum Mittagessen geht, kann man davon ausgehen, dass er mit einem Fleck wieder zurückkommen wird. Oft ist er selber daran schuld, aber dieses Mal hatte ich meinen großen Tag.

Wir beabsichtigten zuerst zum neuen McDonalds am Gandhi Square zu gehen. Da dort aber ein immenser Andrang war, entschieden wir uns, Steer’s aufzusuchen. Diese haben genauso Burger.

Alles lief soweit prima, bis ich etwas Ketchup zu meinen Pommes haben wollte. So nahm ich die Ketchupflasche und klopfte mit ein paar kurzen Schlägen gegen den Boden der Flasche, damit sich die Flüssigkeit etwas löste. Hierbei hielt ich die Flasche ca. 90 Grad versetzt.

Plötzlich löste sich der Deckel und die Flüssigkeit begann zu fliegen. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt geschweige denn von der Flüssigkeit getroffen. Niemand? Außer einem kleinen Hans, der ein paar nette rote Spritzer auf dem Hemdsärmel sein eigen nennen konnte. Es tut mir leid …

Und so sah es im Restaurant aus …

Massaker ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.