Der Axe Effect …
Das Wetter in Johannesburg wird von Tag zu Tag besser. So hat man dann auch richtig Lust, auch am frühen Morgen schwimmen zu gehen. Deshalb entschieden sich Hans und ich, am vergangenen Mittwoch den Ellis Park aufzusuchen.
Wenn man früh morgens schwimmen geht, dann hat das meist den Vorteil, dass man sich nur die Zähne zu putzen braucht. Die Rasur und die Körperpflege kann dann nach dem Schwimmen erledigt werden. Auch zieht man sich schon die Badehose an, um die Zeit für das Umkleiden zu sparen. Problematisch wird die ganze Sache jedoch dann, wenn das Bad gerade an diesem Tag aufgrund einer Gala geschlossen hat.
So geschehen am letzten Mittwoch. Hans und ich in sexy pants vor dem verschlossenen Gitter des Swimming Pools. Notgedrungen mussten wir uns dann im Auto umziehen. Meine Haare waren etwas fettig und Hans sein Dreitagebart sah nun auch nicht gerade nach Berater aus. Aber was sollten wir tun? So gingen wir dann in die Standard Bank und verließen die Bank am späten Nachmittag. Die Dusche am Abend war eine richtige Erholung 😉