Bügeleisen

Der heutige Morgen war mal wieder von der hektischen Natur. Ich war spät dran und musste noch ein Hemd bügeln. Alles bestens. Im gestärkten Hemd erreichte ich die Standard Bank. Danach ging ich meinem Tagwerk nach und am Abend war ich noch einkaufen.

Als ich bei einem Haushaltswarengeschäft vorbeilief, lief mir auf einmal ein Schauer über den Rücken. Hast Du das Bügeleisen abgestellt? Ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern. Voller Angst bog ich nach dem Einkauf mit meiner Toyotarakete in meine Straße ein. Nach Rauch roch es schon mal nicht. Auch der freundlich Wärter begrüßte mich. Also kann doch gar nichts passiert sein. Aber eine gewisse Unsicherheit blieb doch. Dann begab ich mich zur Wohnung. Das Haus stand noch. Auch meine Eingangstür war nicht von Feuerwehrmännern eingeschlagen.

Als ich dann die Tür aufschloss und sah, dass ich das Bügeleisen abgezogen hatte, überkam mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Danke Unterbewusstsein … hast was gut bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.