Kapstadt … erste Nacht

Ich bin es noch einmal zu später Stunde. Ich bin gesund und munter in Kapstadt gelandet. Der Flug war ruhig und ausgeglichen. Nicht zu vergleichen mit dem vom ersten Kapstadtbesuch. Das Flugzeug selber war im 70er-Jahre-Design gehalten, dafür aber billiger als mit South African Airways.

Hier mal noch ein paar Bilderchen vom Hotelzimmer:

City LoungeCity Lounge

6 Kommentare

  • dies Hotelzimmer kannst Du aber wirklich rund um die Welt finden, oder? Kein Beweis, dass Du wirklich da bist 😉

  • Ja, diese Flieger im 70er Design gefallen mir auch immer sehr. Zumal sie heutzutage leider sehr selten zu finden sind und trotzdem habe ich immer das grossartige Glueck genau in einem solchen Bomber sitzen zu duerfen.

    Einfach aus Stolz am Nostalgischen dieses Vogels wird in der Business Class der Sesselbezug im Stil von Omas alter Bluemchencouch gehalten. Und neue Technik – neiiiin. Als Entertainment werden neben den vielseitigen Bueck-Darbietungen der Flight Attendences auch mal tragbarer DVD-Player und DVDs gereicht.

    Nicht dass ich Business fliegen wuerde, nein. Solche Geschichten kenne ich nur vom Hoerensagen. 😉

    • Cool. Ich saß diesmal direkt hinter dem Vorhang (für nicht so Flugkundige: das ist die erste Reihe Economy Class). Damit hatte ich unwahrscheinlich viel Beinfreiheit. Leider wurde dieser Luxus durch meinen an scheinbarer Inkontinenz leidenden Sitznachbarn getrübt. Er ist nämlich während des zweistündigen Flugs dreimal aufs Klo gerannt 😉

  • Hallo Tino,

    das Zimmer macht aber einen ziemlichen bekannten Eindruck auf mich. Kann es sein, dass du im gleichen Hotel abgestiegen bist wie letztes mal.

    Gruß aus der Magdeburger Börde

    Martin

    • Hi Martin,

      leider nicht. Das Hotel befindet sich diesmal direkt an der Zufahrtsstraße (Autobahn) nach Kapstadt. Bis dahin sind es noch elf Kilometer. Also nichts mit abends mal kurz noch zur Waterfront. Aber es wird ja noch besser. Heute geht es in eine Lodge nach Stellenbosch.

      Viele Grüße aus dem noch von der Morgensonne gekitzelten (Beinahe-)Kapstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.