Johannesburg … die Sechste

Kaum zu glauben … nun bin ich schon fast ein halbes Jahr hier unten in Südafrika. Die Flüge werden langsam normal und man fängt an, sich über so manchen Erstflieger lustig zu machen. Auch kann man langsam Studien über das Verhalten der Leute betreiben.

So ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass es meistens die Frauen sind, die die Tickets für die Familie bis zur Flugzeugtür aufbewahren. Dabei wird mindestens dreimal in der Tasche gewühlt, ob auch wirklich das Ticket dann da sei.

Die Männer hingegen versuchen am Zeitungsstand soviel Zeitungen wie möglich zu bekommen. Sind ja schließlich kostenlos. Ich frage mich, ob im Flugzeug dann wirklich vier Zeitungen gelesen werden.

Was mich betrifft, so bin ich wieder gut in Johannesburg angekommen. Auch einen größeren Wagen habe ich diesmal bekommen. Wahrscheinlich, weil sie einen kleineren nicht mehr hatten. Bei meinem Wagen handelt es sich um einen Toyota Corolla Stufenheck. Schon mal nicht schlecht, da dieser noch einen CD-Player als Autoradio aufweist. Nun kann es also losgehen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.