Technology Team Lunch
Was für eine wunderbare Idee. Jan Brits, mein Teilprojektleiter bei der Standard Bank, hatte letzte Woche vorgeschlagen, einmal gemeinsam Mittagessen zu gehen. So kam es dann am gestrigen Freitag zum Technology Team Lunch.
Das Mittagessen fand im Melrose Arch statt, bei dem es sich um eine kleine Stadt in der Stadt quasi handelt. Von außen abgesperrt, kann man hier auf einer sehr großen Fläche shoppen oder auch gut essen gehen. Kleine Gassen und Straßen simulieren einem das Flair einer europäischen Stadt.
Wir entschieden uns für das JB Corners – einem kleinen Straßencafe. Zuvor hatten wir unser Essen telefonisch bestellt. Ich entschied mich für ein Steak und als Nachtisch einen Schokobrownie mit Vanillieeis. Ich kann nur sagen – ein Traum!
Als wir mit unserem Essen fertig waren, gab es auch noch Geschenke. Diese sollte man eher als Spaß verstehen, aber es waren auch ganz nützliche Sachen dabei. Ich bekam zum Beispiel ein Bierglas als Flaschenöffner, den ich an den Kühlschrank heften kann. Da ich öfters Bierflaschen habe, die keinen Schraubverschluss haben, ist dieses Geschenk echt brauchbar.
Der Team Lunch war aber auch eine sehr gute Gelegenheit, Euch die Kollegen vorzustellen, mit denen ich tagtäglich zusammenarbeite:
Hans-Christian von Stockhausen – wenn man mit dem keinen Spaß hat, dann weiß ich auch nicht (sieht halt auf den Bildern nicht so aus):
Feisal – in meinen Augen der beste Webdynproprogrammierer, den wir haben:
Und hier noch mein Geschenk – der Flaschenöffner, an dem schon einige Kronkorken hängen: